• Jobs Job bei John Bean Technologies GmbH

Servicemonteur (m/w) im Außendienst

John Bean Technologies GmbH

Rheinland-Pfalz

Rheinland-Pfalz

Servicemonteur (m/w) im Außendienst John Bean Technologies GmbH Rheinland-Pfalz Inspektionen, Service, Troubleshooting sowie Wartung unserer Anlagen in Deutschland, den Niederlanden, Österreich, der Schweiz, Polen und Mitteleuropa; Montage und Inbetriebnahme von Komponenten bis zur kompletten Anlage.

Die Gmbh In Ratingen (nahe Düsseldorf) Ist Eine Tochtergesellschaft Die Zu Einem Wachsenden Amerikanischen Großkonzern Und Marktführer Mit Standorten In über 100 Ländern Gehört Zu Unserem Kerngeschäft Gehört Die Installation Und Wartung Von Anlagen (ua Frigoscandia Stein Dsi Double D) Für Die Lebensmittelverarbeitende Industrie Auf Nationaler Sowie Internationaler Ebene Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Engagierte Servicemonteure (m/w) Im Außendienst Ihre Aufgaben: Inspektionen Service Troubleshooting Sowie Wartung Unserer Anlagen In Deutschland Den Niederlanden österreich Der Schweiz Polen Und Mitteleuropa Idealerweise Wohnen Sie In Einem Der Folgenden Bundesländer: Hamburg Niedersachsen Nordrhein-westfalen Hessen Rheinland-pfalz Oder Baden-württemberg Montage Und Inbetriebnahme Von Komponenten Bis Zur Kompletten Anlage Reparatur Und Umbauten Von Bestehenden Anlagen Kundenberatung Und Erstellung Von Inspektionsberichten Ihr Profil: Sie Haben Ihre Ausbildung Zum Elektroniker Mechatroniker Bzw Systemelektroniker Erfolgreich Abgeschlossen Oder Besitzen Eine Vergleichbare Qualifikation Erfahrungen Mit Den Systemen Sps Und S7 Sind Von Vorteil Sie Sind Bereit 48 Stunden/woche Inklusive Samstagen Und Sonntagen Zu Arbeiten Dies Bedeutet Dass Sie Einen Freien Tag (zb Mittwoch Oder Donnerstag) Haben Sowie Einen Zusätzlichen Ausgleichstag Für Sonntagsarbeit Erhalten Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sowie Gute Pc-kenntnisse (ms Office-paket) Sie Sind Es Gewohnt Selbständig Und Zielorientiert Zu Handeln Haben Aber Auch Gleichzeitig Freude Daran Im Team Zu Arbeiten Sie Verfügen über Ein Freundliches Sowie Souveränes Auftreten Ein Führerschein Klasse B Und Eine Ausgeprägte Reisebereitschaft Runden Ihr Profil Ab Wir Bieten Ihnen: Eine Unbefristete Stelle Sowie Eine Attraktive Vergütung Bonus Regelmäßige Gehaltserhöhungen Gesundheitszuschuss Urlaubs- Und Weihnachtsgeld Firmenwagen (vw Passat) Und Smartphone Beides Auch Für Die Private Nutzung Bequemer Antritt Der Dienstreisen Vom Wohnort Oder Letztem Einsatzort (bei übernachtung) Ein Internationales Team Sowie Eine Strukturierte Einarbeitung Durch Erfahrene Kollegen Und Vorgesetzte 36 Tage Jahresurlaub überstunden Werden Mit Freizeit Ausgeglichen Oder Ausgezahlt Training In Unserer Europäischen Zentrale In Helsingborg/schweden Sowie In Deutschland Die Perspektive Zur Beförderung Zum Bauleiter Innerhalb Eines Jahres Je Nach Erfahrungen Und Fortschritten So Dass Sie Unsere Baustellen Selbstständig Verantworten Und Fremdmonteure Anleiten Sie Fühlen Sich Angesprochen Dann Freuen Wir Uns über Ihre Online-bewerbung   Sollten Sie Noch Fragen Haben Oder Weitere Informationen Benötigen Wenden Sie Sich Gerne Bei Fachlichen Fragen An Herrn Jürgen Heich (reg-technical Manager): +49 2102 93410 Bzw Für Fragen Zum Bewerbungsprozess An Frau Jessica Tumanggor (hr Business Partner) Unter: +49 2102 934129 Jetzt Bewerben Industriemechaniker Wartung Reparatur Instandhaltung Montage Maschineneinrichtung Anlageneinrichtung Mechatronik Kundendienstmonteur Techniker Servicetechniker Wartungstechniker Elektriker Elektrik Kundendienst Industriemechaniker Wartung Reparatur Instandhaltung Montage Maschineneinrichtung Anlageneinrichtung Mechatronik Kundendienstmonteur Techniker Servicetechniker Wartungstechniker Elektriker Elektrik Kundendienst Servicemonteur (m/w) Im Außendienst Inspektionen Service Troubleshooting Sowie Wartung Unserer Anlagen In Deutschland Den Niederlanden Österreich Der Schweiz Polen Und Mitteleuropa Montage Und Inbetriebnahme Von Komponenten Bis Zur Kompletten Anlage Baden-Württemberg Nordrhein-Westfalen Niedersachsen Bundesland Hessen Hamburg Industriemechaniker Wartung Reparatur Instandhaltung Montage Maschineneinrichtung Anlageneinrichtung Mechatronik Kundendienstmonteur Techniker Servicetechniker Wartungstechniker Elektriker Elektrik Kundendienst

Servicemonteur (m/w) im Außendienst
   John Bean Technologies GmbH (Rheinland-Pfalz)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Deilingen)

Assistant Store Manager (w/m/d) Ingolstadt, VST 195
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Wettstetten)

Teamassistentin für Erneuerbare Energien (m/w/d)
   UKA Umweltgerechte Kraftanlagen GmbH und Co. KG (Magdeburg)